IMPRESSUM

Glenn Giera-Bay
München
hello@glenngierabay.de

Die Verlinkung dieser Website mit fremden Internetseiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung.
Für alle Links, die von dieser Website zu anderen Internetseiten führen, gilt: Ich, erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.

Danksagung
Ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir diese Seite erst ermöglicht haben:
Die Fotografen; Eloi Giera-Bay, Didier Bay, Peter Petterson & Olga Maier.
Für die grandiose Musik: Sami Hammi
Mein unermüdlicher Cutter: Bruno Schiebel
Für das wunderbare Design: Nicola Bachmann
Die ganze technische Umsetzung: Tobias Kiefl

Grafik & Design
www.designschmiede.de

Realisation & Programmierung
www.2ama.com

Deutsch     English